Finca Fink Kinderreitbetrieb

        in Geisenbrunn - südwestliche von München             

Die Reitlehrer der Finca Fink:


Barbara:

Dipl.biol Barbara Muser-Fink
zertifizierte Hippolini Reitlehrerin
(mehr Infos zu Hippolini unter www.hippolini.de)
ETCD Trekkingreitführer
Reitabzeichen und Voltigierabzeichen
Longierausweis
Sachkundenachweis Pferdehaltung
u.v.m.




Carola - die gute Seele des Stalles!

Carola ist eigentlich immer da und hat für alle ein offenes Ohr! Sie ist eine ganz tolle Lehrerin mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen für die kleinen und auch größeren Reiter!


Jessi:

Jessi war eine unserer ersten Reitkinder in der Finca Fink und ist uns bis heute treu geblieben!
Mittlerweile gibt sie neben ihrem Studium regelmäßig Unterricht und kann somit all ihre Erfahrungen die sie bei uns gemacht hat weiter geben!




Unsere Nachwuchsbetreuer:

Wer bei uns schon länger Unterricht nimmt kann als Nachwuchsbetreuer einsteigen und uns bei den Kinderkursen helfen. So haben wir mittlerweile eine große Gruppe sehr netter motivierter Mädels die uns regelmäßig im Stall und bei der Arbeit mit den Kindern aushelfen!